Was soll ich schenken?

Die besten Geschenkideen

Hin und wieder wollen wir unseren Lieblingsmenschen – zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so – eine kleine Freude bereiten. Dazu muss aber zuerst mal das passende Geschenk her… da kann schon mal der Kopf rauchen!

Wenn du auf der Suche nach Inspirationen bist, schau mal in meinen Tipps nach. Vielleicht findest du ja das perfekte Geschenk.

So viel ist sicher: du bekommst Produkte mit Persönlichkeit. Für Persönlichkeiten, die keine Lust auf Ware von der Stange haben. Und du unterstützt eine lokale Kleinunternehmerin. Die freut sich riiiiiesig über jede einzelne Bestellung!

Alle Jahre wieder – die Geschenkesuche

Schenken ist ja eine tolle Sache, dennoch ist die Auswahl im Handel und den Onlineshops einfach zu riesig. Also: was soll ich schenken? Was sind die besten Geschenkideen?

Das macht die Suche nach der perfekten Überraschung mühsam und zeitaufwändig. Wer kein langweiliges 08/15-Geschenk übergeben will, sucht oft stundenlang. Und oft erfolglos.

Mit meinen Vorschlägen kannst du die Suche clever abkürzen!

Aber jetzt: los gehts! Was soll ich schenken? Die besten Geschenkideen