Wer bin ich und was tu ich?

Mein Name ist Regina Pötz, ich bin Grafikdesignerin im zweiten Bildungsweg und mache meine Leidenschaft endlich zum Beruf.
Meine Interessen sind vielfältig und lassen mich immer wieder Neues probieren. Ich scheue mich nicht davor ins sprichwörtlich kalte Wasser zu springen und setze mit Begeisterung alles neu Gelernte um.
Im Lehrgang „Grafik- und Kommunikationsdesign“, den das bfi Steiermark in Kooperation mit der WKO anbietet, bekomme ich die praktischen Werkzeuge zur Umsetzung meiner Ideen vermittelt. Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign sind genauso Ausbildungsinhalte wie Typografie, Entwurfs- und Illustrationstechniken, Fotografiegrundlagen, Marketing und Recht in der Werbung.

So manches kann ich schon und noch viel mehr möchte ich lernen!

learning in progress...

Was zum anschau'n

Ich bin ständig dabei, das Porfolio zu erweitern und zu aktualisieren!
Alle Arbeiten wurden von mir selbst gestaltet und sind in meinem Eigentum oder wurden im Freundeskreis unentgeltlich zur Verfügung gestellt.