Wer und was ist [crea-re]?

[crea-re] ist Regina Pötz, ausgebildete Innenraumgestalterin mit Liebe zum Handwerk. Kreativität und Technik interessieren sie schon seit Kindheitstagen,  im Zuge einer HTL für Innenraumgestaltung und Möbelbau konnte sie sich  theoretisches Wissen aneignen und praktisch fundieren. Alle Designobjekte selbst entworfen und in Handarbeit hergestellt.

[crea-re] ist aber auch die Liebe zum Schaffen und der Interieurgestaltung, die Leidenschaft für Design und klaren Materialien. Als junges Designlabel hat sich [crea-re] auf nachhaltige Produktgestaltung und Lichtdesign spezialisiert.

Wofür steht [crea-re]?

[crea-re] steht für Individualität und Nachhaltigkeit. Aus dem Anspruch, Ressourcen behutsam zu nutzen, entstand die Produktphilosophie:
Materialien, die begeistern; Funktion, die was taugt;
Gestaltung, die auch morgen noch überzeugt.

re-design. re-use. re-cycle. re-light your life.

Facebook