[re-card] – Schon gesehen?

Grußkarten-news

Neu im Shop gibt es jetzt individuelle Grußkarten aus echtem Holz!

Die Karten bestehen aus hauchdünnem Echtholz (am Liebsten aus edler Eiche, weil ich Ihre Farbe, Struktur und Eigenschaften einfach liebe…)

Während herkömmliche Grußkarten bestenfalls in eine Schublade und schlimmstenfalls im Altpapier landen, sind die Glückwunschkarten von [crea-re] dafür gemacht, dem Beschenkten noch lange Freude zu bereiten!

Eine Auswahl an Motiven besteht bereits, ich tüftle ständig an neuen Motiven und Schriftzügen und freue mich immer über Feedback und Anregungen! Durch unterschiedliche Lasertechniken versuche ich immer wieder neue Effekte zu erreichen, besucht mich regelmäßig, es gibt immer wieder was Neues zu sehen!

 

Gerne fertige ich auch Karten nach individuellen Wünschen an: ob Einladung zur Hochzeit, Geburtstagsfeier oder personalisierten Botschaft – sprich mich einfach an, gemeinsam finden wir bestimmt die ideale Lösung für dein Vorhaben.

[re-card] – eine schöne Art sich mitzuteilen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook